Seite wählen

ÜBER UNTOCO

Nachdem ich in der Pandemie keine spannenden Serien mehr bei Netflix finden konnte, musste etwas Neues her. Durch Zufall stieß ich auf…
…fast neun Monate später war untoco  unique token collector geboren. Untoco soll allen Sammlern und Händlern einen Platz zum Austausch über NFTs und vor allem im NFT Gaming/Sports-Bereich geben.

 

Aber noch einmal von Anfang an – also ich erhielt den Link zu Sorare. Ich besaß damals einen kleinen Teil von unterschiedlichen Kryptowährungen, aber außer als alternatives Zahlungsmittel und Dokumentenaustausch hatte ich mir über Blockhain noch nie große Gedanken gemacht. Nachdem ich den Link geöffnet hatte, war ich sofort fasziniert. Sorare schaffte es in meinen Augen vier entscheidende Aspekte zu kombinieren – digital, Leidenschaft, sammeln und handeln. Wobei Leidenschaft in meinem Fall der Fußball ist.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und ich las mir alles über NFTs, den aktuellen Anbietern und Anwendungsfällen durch. Ich meldete mich bei verschiedenen Seiten an und seitdem beschäftige ich mich fast täglich mit der Welt der NFTs. Aktuell würde ich mich mehr als Händler als Sammler beschreiben, aber wer hätte nicht gerne die Unique Karte von Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic oder Sergio Ramos…

 Mit untoco möchte ich meine Erfahrung mit Sorare und NFTs mit der Welt teilen. Denn ich bin davon überzeugt, dass NFT weit mehr nützlichere Anwendungsfälle als „nur“ die Leidenschaft hat. NFT wird die Welt einfacher und besser machen.